Ones to Watch #1

Jeremy Doku ist momentan das wohl größte Talent in Belgien und die nächste große Entdeckung beim RSC Anderlecht.

Er ist 18 Jahre alt (2002 Jahrgang) und absolvierte im Team von Vincent Kompany bereits 30 Spiele. Die Medien vergleichen ihn mit Sadio Mane aufgrund seiner schnellen impulsiven Bewegungen.

Das Talent von Jeremy Doku blieb bisher nicht unentdeckt, Jeremy Doku wurde in den vergangenen Jahren immer wieder mit Liverpool in Verbindung gebracht . Liverpool ist nicht der einzige Name der bereits gefallen ist, denn Doku wird mit halb Europa in Verbindung gebracht.

Jeremy Doku absolvierte am 5. September 2020 sein erstes A-Länderspiel. Er entschied sich somit gegen Ghana und für Belgien. Das große Talent ist bereits überall bekannt in Belgien.

Jeremy Doku – Sorare

Jeremy Doku ist wohl das überragende Talent in Belgien aktuell, seine Punktzahlen welche er generiert sind beachtlich. Doku hatte in den letzten 5 Spielen einen Punkteschnitt von 59.008 Punkten. Dies sind überragende Zahlen, besonders mit Hinblick auf sein Alter. 

Momentan wird Doku für um die 0.7 ETH gehandelt, doch ich halte eine weitere Steigerung für sehr realistisch.

Zum Vergleich: 

Dies ist die Preiskurve (in ETH) von Jeremy Doku , diese Preiskurve ist unvollständig. Doku ist sehr beliebt, dementsprechend verhält sich der momentane Preis.

Fazit:

Doku ist eine sehr interessante Personalie im Belgischen Fußball, sein Marktwert umfasst zurzeit 9 Millionen. Man sieht deutlich, auch anhand des Interesses anderer Clubs, dass Doku wahrscheinlich eine rosige Zukunft bevorsteht.
Meine Empfehlung wäre Doku im Bereich : 0.5 – 0.65 ETH zu verpflichten. 

Sieh dir auch folgende Talente an:

Ones to watch #2 – Yari Verschaeren

Ones to watch #3 – Issa Kaboré

Ones to watch #4 – Boubacar Kamara

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments