Soraredata – Der Schlüssel zum Erfolg

Soraredata ist der Schlüssel zum Erfolg, Soraredata erfasst verschiedene Daten welche dir helfen Preise und sonstiges herauszufinden.

Ich persönlich hatte am Anfang sehr Probleme die richtigen Preise zu bestimmen und habe deshalb zu viel für Karten bezahlt, damit euch dies nicht passiert zeige ich euch in folgendem SorareData und die wichtigsten Features.

Startseite

Hier zu sehen die Startseite von Soraredata, hier kannst du auf verschiedene Bereiche zugreifen, doch ich zeige dir erstmal die wichtigsten.

Auktionen

Anfangen tun wir beim Beispiel von Bruno Peres, welcher unten links im Bild zu sehen ist. Dieser wird gerade in einer Auktion versteigert, bei jedem Gebot erhöht sich der Preis um 10%.

Soraredata zeigt euch die Average Scores der letzten 5 und 15 Spiele. Bruno Peres spielte 80% der letzten 5 Spiele und holte durchschnittlich 60 Punkte (alles über 50 ist solide).

Das Aktuelle Gebot steht bei 0.03 ETH, der Monats Durchschnittspreis für diese Karte liegt bei 0.043 ETH und der zurzeit billigste auf dem Markt kostet 0.057 ETH. Dies zeigt euch ca. wie viel ein guter Preis ist, wenn ihr diesen für den Average Preis von 0.043 kriegt, so könnt ihr in dem Fall nicht viel falsch machen.

Bruno Peres im Detail

Wenn ihr Bruno Peres oben Rechts in der Suchleiste eingebt kommt ihr auf sein Spielerprofil auf welchem ihr zusätzlich die vergangenen Auktionen sehen könnt als auch die S05 Scores, so könnt ihr die Scores der letzten 40 Spiele von Bruno Peres sehen und eure Schlüsse daraus ziehen. Ebenfalls wichtig zu sehen, dass Bruno Peres nur Ersatzspieler ist, somit ist dieser nahezu Nutzlos wenn ihr ein enges Budget habt, allerdings gibt es auch gute Stammspieler in diesem Preissegment.

Gameweek Center

Wenn ihr oben in der Leiste auf S05 klickt und das Gameweek Center auswählt kommt ihr hierher, hier könnt ihr sowohl die Zwischenstände anderer Spieler sehen als auch die Scores deiner Spieler.

Zusätzlich gibt es seit kurzem die Möglichkeit zu sehen wie oft ein Spieler im Turnier verwendet wird. z.B Florian Wirtz wurde im U23 Turnier sehr oft benutzt, daraus könnt ihr verschiedene Schlüsse ziehen, ich persönlich bevorzuge es Spieler zu nehmen, welche gut Scoren und selten benutzt werden, damit falls diese gut performen ich einen entscheidenden Vorteil habe.

Fazit:

Es gibt sicher noch viel mehr Features auf Sorare, welche euch helfen können, allerdings sind diese erstmal die wichtigsten am Anfang. Soraredata ist definitiv der Schlüssel zum Erfolg und wird euch am Anfang sehr helfen, falls fragen entstehen nutzt gerne unser Forum. Ebenfalls haben wir eine Telegram Gruppe, wo wir uns über Transferangebote und sonstiges austauschen, auch zu dieser gibt es einen Link am Ende des Artikels.

Sorare -> jetzt registrieren

Telegram -> Jetzt beitreten

Andere Artikel -> Hier

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments