Spielerwette des Tages: Saïss – Wolves

An diesem Sonntag um 15 Uhr spielen am 4. Spieltag der Premier League die Wolves daheim gegen Aufsteiger Fulham.

Und um dieses Spiel dreht sich die heutige Spielerwette des Tages.

Spielerwette des Tages: Saïss über 5.5 Fantasy Punkte

Unsere Wette des Tages geht auf einen der 3 Innenverteidiger der Wolverhampton Wanderers.

Genauer gesagt wetten wir, das Romain Saïss über 5.5 Fantasy Punkte sammeln wird in diesem Spiel.

Und das sehen wir als sehr realistisch an, denn schon ein zu 0 Spiel der Wolves würde oftmals reichen. 

Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt laut den Buchmachern bei exakt 50%, ein extrem hoher Wert. In jedem zweiten Spiel gegen Fulham werden die Wolves eine weiße Weste behalten und Saïss dafür 4 Punkte kriegen. Wenn er mindestens bis zur 61. Minute spielt gibt es weitere 2 Punkte.

Doch es gäbe auch noch andere Optionen, wie wir unsere Wette gewinnen würden. So bringt uns ein Tor von einem Verteidiger satte 6 Punkte.

Vergleichen wir nun mal die Wahrscheinlichkeiten aller 5 Wolves Verteidiger, ein Tor zu schießen in diesem Spiel am Sonntag gegen Fulham:

Saïss ist hier der mit Abstand größte Favorit, 12% ist schon ein solider Wert für einen Verteidiger.

Erstaunlicherweise haben die anderen 4 Verteidiger allesamt eine geringere Quote als Saïss, für die exakt gleiche Wette.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments